Impressum

Der uralte Glauben an die drei göttlichen Geschwister Caeles, Aina und den abtrünnigen Bruder Livor wurde mit ins Exil genommen und lebt heute genau so stark fort wie zu alten Tagen.

Die drei elternlosen Götter-Geschwister lebten lange in Harmonie. Doch als die Menschen von Caeles und Aina erschaffen wurden und auf die Erde kamen, wurde Livor neidisch auf die zwei und ihr Werk. Er versuchte ebenfalls mit seiner Schwester eine eigene Rasse zu erschaffen, doch sie weigerte sich. Da wurde sein Zorn so groß, dass er sich gegen seine Geschwister auflehnte. In dem folgenden Kampf wurden alle drei sehr geschwächt, doch Caeles und Aina schafften es, Livor zu besiegen. Er zog sich in die Dunkelheit zurück und nahm ein Teil des Tages in Besitz. Daher ist es in der Nacht dunkel.

Doch Aina erbarmte sich der Menschen, die jeden Tag erneut in dieser Dunkelheit leben mussten und warf sich selbst in die Dunkelheit. So erscheint sie jede Nacht als Mond am Himmel, um ihre schützenden und segnenden Hände über die Menschen zu halten. Je nach dem wie mächtig sie oder ihr Bruder Livor ist, der versucht, sie ganz in die Dunkelheit zu ziehen, leuchtet sie kräftiger oder weniger kräftiger. Caeles erscheint am Tag als Sonne, wacht über die Menschen und stärkt sie mit seinen Strahlen, so dass sie den Kampf gegen die Dunkelheit Livors besser bestehen können.

Es gibt jedoch viele Menschen und andere Rassen, die durch die Dunkelheit verändert und zum Teil sehr bösartig wurden und sich nun im Schutze der Dunkelheit verstecken und die Menschen bedrohen. Viele dieser Rassen entsprangen den Träumen von Caeles und Aina, doch auch der finstere Geist Livors ersann sich Geschöpfe, die die Welt des höchsten Wesens - des Menschen - heimsuchen.

Caeles wird als Sonne dargestellt und steht für Wärme und den Lebensfunken, aber auch für Stärke und Kampf. Er ist das männliche Prinzip.

Aina wird als Mond dargestellt und steht für Entwicklung, Veränderung und den Zyklus des Lebens. Des weiteren steht sie unter anderem für Heilung und Geburt. Sie ist das weibliche Prinzip.

Livor hat kein einheitliches Symbol, auch wenn er manchmal als Corona einer Sonne mit einem schwarzen Kern dargestellt wird. Er steht für die negativen Aspekte des Lebens, für Krankheit, Angst und alles, was das Leben negiert. Er ist das chaotische Prinzip.